Betriebswirtschaftslehre und Bilanzanalyse Versierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in einer Standard- Buchhaltungssoftware (idealerweise in Datev) Analytisches Denkvermögen sowie eine selbständige und zuverlässige
-Sachbearbeiter Sehr gute MS Office Kenntnisse Gutes Bürokommunikations- und Organisationsvermögen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
routinierter Anwenderkenntnisse der MS - Office Gute Deutsch - und Englischkenntnisse für die interne und externe Kommunikation Ihr Interesse ist geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung! Der schnellste
Sie sind Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d) Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich der Buchführung Idealerweise kennen Sie sich in MS Office-Standardprodukten
Sie sind Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder Bürokaufmann (m/w/d) Sie verfügen über umfassende Kenntnisse im Bereich der Buchführung Idealerweise kennen Sie sich in MS Office-Standardprodukten
einer Elternzeitvertretung in Braunschweig einen Sachbearbeiter (gn) in der Buchhaltung in Teil- oder Vollzeit. Die Tätigkeit kann überwiegend im Home-Office ausgeführt werden. Unser Angebot an Sie: Bei uns erhalten
/ - controllingSehr gute Kenntnisse in den MS Office ProgrammenSehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in MS Excel zwingend erforderlichZuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Die Vorteile sind eindeutig
Abgeschlossene fachbezogene Berufsausbildung z.B. Speditionskaufmann oder erste Berufserfahrung Kenntnisse in Bearbeitung von Lieferpapieren, Ein- und Ausgang und Kitting Gute MS-Office-Kenntnisse Sicherer Umgang
in der nationalen Logistik Sichere Kenntnisse aller MS-Office-Anwendungen Erfahrungen im Umgang mit der Erstellung von Zolldokumenten im Zollprogramm „Atlas“ Gute Sprachkenntnisse in Englisch Wort und Schrift
handwerkliche Ausbildung Weiterbildung zum Bautechniker oder Meister (wünschenswert) gute Kenntnisse der Produktpalette (wünschenswert) Kenntnisse im Vergaberecht (VOB und BGB) Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Mehrjährige Erfahrung im operativen IT-Betrieb Sichere Anwendung von Bürosoftware (insbesondere der MS Office-Programme Outlook, Word und Excel) Bereitschaft sich weiterzubilden und sich fehlendes Wissen
Sicher im Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Gültiger Führerschein der Klasse B sowie Bereitschaft zum Führen eines Dienstfahrzeuges Hohes Maß an Organisationsfähigkeit, Lösungsorientierung
Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit IT-Systemen sowie mit MS-Office Programmen, IT-Affinität wünschenswert Hohes Maß an Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu Schicht
oder eine ähnliche Qualifikation, gerne auch mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Projektassistenz/ - controllingSehr gute Kenntnisse in den MS Office ProgrammenSehr gute Kenntnisse und Erfahrungen in MS Excel
SIE MIT: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnten durch Ihre bisherige Berufslaufbahn bereits Erfahrungen im Einkauf sammeln. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sind Sie sicher
Weiterbildung ist wünschenswert Erfahrung im Privat- und Firmenkundengeschäft Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Beherrschung der branchenspezifischen Basics am PC und MS Office
Abgeschlossenes technisches Studium oder Weiterbildung zum Techniker oder abgeschlossene technische AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mindestens C1
Abgeschlossenes technisches Studium oder Weiterbildung zum Techniker oder abgeschlossene technische AusbildungSicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)Gute Sprachkenntnisse in Deutsch (mindestens C1
Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann wünschenswert Vorkenntnisse in dem Bereich erforderlich Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen von Vorteil Sehr gute
bei der Umstellung von SAP ERP auf SAP S/4 HANA Sicherstellung einer umfassenden Berücksichtigung der Anliegen eines bestimmten Geschäftsbereiches Unsere Anforderungen Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse sowie
der verwendeten Softwaretools (MS Office, Outlook, SAP etc.)Reisebereitschaft (national / international) Chance, in einem international tätigen Unternehmen tätig zu seinVerantwortungsvolle Tätigkeit
der verwendeten Softwaretools (MS Office, Outlook, SAP etc.)Reisebereitschaft (national / international) Chance, in einem international tätigen Unternehmen tätig zu seinVerantwortungsvolle Tätigkeit
Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen ------ Das bieten wir Dir Professionelle und begleitete Einarbeitung Mobiles Arbeiten Corporate Benefits Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser, Tee
Unterstützung der Account-Teams im Bereich Administration und Back-Office Prüfung von Bestellungen und Lieferverträgen sowie Klärung von Unklarheiten mit internen und externen Ansprechpartnern Daten-Management
REACH, EMCS und Steuerrecht mit Zudem zeigen Sie großes Interesse im Umgang mit Gefahrgut Mit den gängigen MS 365-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Sie bringen eine prozessorientierte und analytische